Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Franken. Durch meine bikulturelle und bikonfessionelle Familie wurde ich schon früh geprägt. Der Psalm „Du stellst meine Füße auf weiten Raum“ könnte auch mein Lebensmotto sein. Nach Eingangsstudium ein Praxisjahr bei Japan Airlines, Vikariat in Franken, Auslandsstelle in Orkney (Schottland), 1. Pfarrstelle in einer Großstadtgemeinde in München und arbeite ich nun in einer deutschsprachigen Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde in New York.

737f63a8-02d4-4e74-86aa-07e035d2ae12

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s